Twins Birthday

Twins Birthday

 

Es ist mal wieder soweit. Wir haben Geburtstag und wie jedes Jahr stellt sich uns die Frage: Was machen wir an diesem Tag? Klar war auf jeden Fall, dass wir diesen Tag gemeinsam verbringen wollen.

 

Dieses Jahr wollten wir mal etwas anderes machen und entschieden uns, unseren Geburtstag in einem Day Spa zu verbringen.

 

Nach einigen Recherchen im Internet entschieden wir uns für das Hope Cosmetics in Altenfurt bei Nürnberg.

Das Team dort besteht aus der Chefin Sh´ree, die Halbamerikanerin ist, aus Michael dem Heilpratiker und ihren drei supernetten Kosmetikerinnen Nadja, Helena und Anna-Maria.

 

Wir wurden dort mit einer Tasse Tee herzlich empfangen.  Das Studio ist wunderschön und liebevoll im modernen Landhaustil eingerichtet. Die Behandlungen finden in verschiedenen Räumen statt, die wie Blockhütten gestaltet sind.

 

Wir bekamen als allererstes eine sogenannte Babor Spa Relaxing Touch Massage die eine Stunde gedauert hat.

Sie wird bei starken Anspannungen, bei stressbedingten muskulären Verspannungen und bei innerer Unruhe empfohlen. Diese wohltuende und äußerst entspannende Massage ist fokussiert auf den Rücken und ist angelehnt an die neuzeitliche Sehnenansatzmassage nach Dieter Dorn. Wir konnten sofort in den Entspannungsmodus umschalten und haben sie sehr genossen.

 

Weiter ging es mit dem Collagen Booster Treatment. Bei dieser Gesichtsbehandlung werden verschiedenen Masken aufgetragen. Sie sollen die Gesichtshaut festigen,  die tiefen Falten Heben und Aufpolstern, die Plisseefalten glätten und vor oxidativen Schädigungen schützen. 

 

Nach der Gesichtsbehandlung legten wir erst einmal eine Pause ein. Da die Sonne schien und es angenehm warm draußen war, verbrachten wir diese im liebevoll hergerichteten Garten. Uns wurde eine leckere Käseplatte mit Weintrauben serviert und dazu bekamen wir zur Feier des Tages ein Flasche Prosecco geschenkt, worüber wir uns riesig freuten! An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank!!

 

Nach der Pause ging es beschwingt weiter zur Mani,- und Pediküre. Hier haben wir uns für Shellac entschieden. Shellac ist ein hochglänzender kratzfester Nagellack, der auf den eigenen natürlichen Nagel aufgetragen wird und im UV Licht ausgehärtet wird. Er hält bis zu 14 Tagen an den Händen und 4 Wochen an den Füßen.

 

Zuletzt bekamen wir noch ein Tages Make Up mit den Produkten von Barbor, das genau auf unseren Hauttyp abgestimmt war. Ganz nach dem Motto:

 

„You can be gorgeous at thirty,

charming at fourty, and irresistible fort he rest of your life.“

Coco Chanel

 

An dieser Stelle ein dickes Lob an das gesamte Team, es war ein wunderschöner, entspannter Tag den wir sehr genossen haben!!! Wenn ihr auf der Suche nach einem tollen Kosmetikstudio seid, dann können wir euch das Hope Cosmetics wärmstens empfehlen!! www.hopecosmetics.de

 

 

Am späten Nachmittag ging es dann total relaxt und entspannt Richtung Heimat. Den Abend verbrachten wir dann hübsch geschminkt mit unseren Lieben in unserem indischen Lieblingslokal Ganesha.

www.ganesha-bayreuth.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.